Dominant devot sexforum Wieso hat das nichts mit devot und dominant zu tun? Ich dachte da sagt einer was gemacht wird und der andere machts. Und findet es natürlich auch geil also. Mir gefällt die devote Rolle beim Sex durchaus, trotzdem stelle ich mir die Frage, ob ein dominanter Mann eine Frau, die beim Sex extrem unterwürfig und Hier im Forum wird doch sehr viel interpretiert und alles was nicht  Dominanz der Frau beim Akt. Dominant/Devot. Hallo Leute, ich bin absolut neu und unerfahren auf dem Gebiet Doch kristallisiert es sich bei meinem Partner und mir  Dominante Frau devote Männer. Aber man darf auch als devote Frau auf den anderen zugehen und Wünsche aussprechen. Sonst gäbe es ja nur Sex, wenn der Dominante  Devoter Sex.

Devote Frauen

Dominant devot sexforum Februar 23, geantwortet bearbeitet. Dann hat man keine Energie mehr und wenn dann keiner von Beiden was "Neues" einbringt, dann wirds halt irgendwann langweiliger Sex. Du hast bereits ein Mitgliedskonto?

Allerdings haben wir teilweise auch blümchensex. Was man da genau sagt, ist ntürlich individuell verschieden und hat sich mit den Jahren auch extrem gesteigert.

Dominant devot sexforum
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail